Still Dreaming
Das Wiedersehen zweier talentierter Opernsängerinnen, die sich nach zwanzig Jahren wiedertreffen: eine alleinerziehende Mutter, die ihre Karriere aufgegeben hat und versucht, über die Runden zu kommen, und eine weltbekannte Persönlichkeit, die darum kämpft, im Rampenlicht zu bleiben. In den Kulissen des Opernmilieus, anhand zweier Frauen, die durch einen alten Groll verbunden sind, taucht der Film in die Windungen unserer verlorenen Illusionen und unerfüllten Träume ein.