Stille Nacht auf Knopfdruck
Eine Bunkeranlage wird zum Adventszauberland. Ein älterer Mann zieht seinen roten Mantel samt flauschigem Bart an und setzt sich vor den Computer. Die zweite Welle trifft den Samichlaus. Doch die alljährliche Weihnachtsmagie will er den Kindern auch dieses Jahr schenken, nur eben etwas anders.