Zehn Jahre nach der Atomkatastrophe spricht in Japan fast niemand mehr über Fukushima. Die schweizerisch-japanische Regisseurin porträtiert fünf japanische Kunstschaffende, die trotz grosser Widerstände im eigenen Land die Verharmlosungstaktik der Regierung kritisieren und gegen das Vergessen ankämpfen.