Sun Set Rise
Warum fotografieren wir den Sonnenuntergang? Das will Julia Melaninski, eine Dokumentarfilmerin, herausfinden. Doch als sie versehentlich einen Mann filmt, der nicht damit einverstanden ist, und der Streit eskaliert, entdeckt Julia eine dunklere Seite des Filmemachens und dessen Einfluss auf die Realität.