Sunspots
In SUNSPOTS werden mehrere 16-mm-Aufnahmen der Sonne überlagert und mit einer Geräuschkulisse aus Vulkanen, Feuer, Plastik und den vom Solar and Heliospheric Observatory (SOHO) aufgezeichneten hörbaren Sonnengeräuschen verbunden.