Super Boost
Was wäre, wenn man die abstrusen Begriffskreationen der Werbung beim Wort nimmt? Und wie könnte in dem Fall ein «Doppel-Push-Up-Effekt» aussehen? Der surrealistische Kurzfilm lotet die absurdesten Wortkreationen und Sätze der Werbung aus und schafft durch deren tatsächliche, wortgetreue Visualisierung einen neuen Kontext.