Susanna und der Brustkrebs
Susanna Llolluni (39) erhielt im Luzerner Kantonsspital die Diagnose Brustkrebs, was ihr Leben auf den Kopf stellte. Wie hat Susanna ihr Schicksal gemeistert? Wir durften sie auf ihrem langen, strapaziösen Weg durch Chemotherapien, Bestrahlungen und einer Operation begleiten. Wie hat Susanne und ihre Familie diese anspruchsvolle Zeit erlebt? Würde sie sich wieder genauso entscheiden und wie präsentiert sich die Situation für sie heute? Ein emotionaler Film, der das Schicksal der Patientin und die Sicht der Ärzte zeigt.