Suspendu
Die Tanzakademie liegt still in der Dämmerung, während ein Junge alleine Bewegungsabläufe übt – und stürzt. Der stechende Schmerz zwingt ihn innezuhalten. Aber an der heutigen Prüfung will er sich, den Klassenkameraden und seiner Tanzpartnerin beweisen, dass sein Körper keine Grenzen kennt.