Swing It Kids!
Rote Wangen und swingende Sounds: Das sind die SWING KIDS aus der Ostschweiz. Die jungen Musiker gehen während ihren Welttourneen durch Hochs und Tiefs und bewegen das Publikum, wo immer sie auftreten: am Montreux Jazz Festival oder in Argentinien, in Amerika und Japan. Der Film begleitet verschiedene Swing Kids von ihren ersten Proben über eine mehrwöchige Tour nach Japan, bis zum tränenreichen Austritt aus der Band der «Veteranen» mit ihren 18 Jahren. Die müssen jetzt Jüngeren Platz für Musik und Abenteuer machen.