Swiss Made in Hollywood
Dieser Dokumentarfilm führt uns die menschliche, etwas naive Seite junger Schweizer vor Augen, die im Mekka des Films Karriere machen wollen: Hollywood und das Leben in ständigem Widerstreit zwischen Traum und Realität.