Swiss Secrets
Im dunklen Schweizer Cybernetzwerk stösst der Spion Filippo Marchetti auf Edward Sarinos gefangene Liebe Emily Suardi. Filippos Versuch, Emily zu befreien, führt zu einem Unfall, der die Männer in einer unfreiwilligen Allianz vereint. Edwards Schwester Victoria zieht im Hintergrund die Fäden im Darknet. Ihr gemeinsames Geheimnis bedroht die höchsten Machtstrukturen – sie sind die Kinder des Präsidenten. Die Zeit läuft ab, Loyalitäten bröckeln, und ein Überlebenskampf entfaltet sich.