Synoptik
Ein Tag wie jeder andere in einem abgelegenen Schweizer Bergdorf. Grüne Idylle, lang gezogene Wiesen, Wälder, umzingelt von einem mächtigen Bergmassiv. So abgeschieden, dass kaum ein Tourist sich hier her freiwillig begibt. Die Zeiten sind schlecht, jeder hat Schulden und alle leben auf Pump. Bis zu jenem Tag an dem ein Wunder geschah.