Tatort – Am Ende der Welt
Ein tödlicher Verkehrsunfall ruft die Kommissare von Burg und Gertsch in den Berner Jura. Auf Grund der Spurensicherung ergibt sich zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass der Verunfallte – ein junger Landvermesser, der offenbar ein paar Umweltverschmutzern auf die Schliche gekommen war – nicht ohne Fremdeinwirkung in die Schlucht gestürzt ist. Bei ihren schwierigen Ermittlungen stossen die Fahnder auf eine sonderbare bäuerliche Sekte.