Tchan Zaca
Eine junge Frau erinnert sich während der Abschiedszeremonie für ihren kürzlich verstorbenen Freund, wie einst ein Künstler ihr Leben als Subjekt seiner malerischen Arbeit benutzte. Eine Reise durch die Gedanken eines Malers, erzählt durch sein fiktives Modell.