Térébenthine
Ein Maler, zurückgezogen in seinem Atelier, erinnert sich an seine Kindheit. Eine merkwürdige Zeit, die er an der Seite seiner blinden Schwester verbracht hat, die noch immer seine Bilder zu prägen scheint.