That Girl
Gladys ist «that girl», welches ihren Weg geht, von Konventionen unbeeindruckt. Doch ihre Vision von idyllischer Zweisamkeit mit dem Schweizer Thomas und dem gemeinsamen Hilfsprojekt im ländlichen Sambia landet bald auf dem harten Boden der Realität. Die Hürden scheinen unüberwindbar, das Paar riskiert, alles zu verlieren. Kann Gladys Familie und Arbeit unter einen Hut bringen? Und wie hoch ist der Preis für die Verwirklichung ihrer Träume?