The Blockchain and Us
Wie beeinflusst die Blockchain die Weltwirtschaft? Wie wird sie die Gesellschaft verändern? Und was heisst das alles für jeden von uns? The Blockchain and Us ist kein Erklärungsvideo über die Technologie. Der Film gibt dem Zuschauer einen Überblick über die mögliche Tragweite dieser Erfindung und macht das Thema und dessen Auswirkungen zugänglich.