The Education of Jane Cumming
Edinburgh 1810: Zwei Lehrerinnen geraten ins Zentrum eines Skandals, als eine ihrer Schülerinnen sie einer Liebesaffäre beschuldigt. Ein Drama über Vorurteile, Überleben und den Mut, für die Wahrheit einzustehen.