The Franklin Abraham
Langsam tastet sich eine Kamera durch die Gänge eines ausgedehnten Gebäudes. Im Vorbeigehen schnappt sie ein paar Gesprächsfetzen auf, winzige Stückchen Leben, die theaterhaft inszeniert sind.