The Hole
Macker Gockel Bruce verliert langsam seine männliche Ausstrahlungskraft. Eine misteriöse Erscheinung bietet ihm eines Tages die Möglichkeit sich den alten Glanz wieder zu holen. Doch wird es sich ausbezahlen?