The Holycoaster S(hit) Circus
Ein Schauspieler der Theatergruppe PENG! Palast möchte bei einem neuen Projekt über Helden aussteigen: In seiner Familie gab es keine Helden, sondern ganz im Gegenteil, (scheinbar) einen Nazi-Verbrecher. Das Leitungsteam des Theaters ist vom Abbruch des Projekts wenig begeistert und stellt als Rettungsmassnahme den Kontakt zu einem israelischen Kollektiv her. In Jerusalem angekommen merken sie viel zu spät, dass die israelische Gruppe gar kein Theater macht, sondern Tänzer sind. Alle Beteiligten verheddern sich in immer mehr in Vorurteilen, bis das grösste Unheil passiert.