The It.Aliens
Ein eher ungewöhnlicher Blick auf das italienische Lebensgefühl - die «Italianità» -, die von vier aussergewöhnlichen Personen vermittelt wird; eine unterhaltsame Erforschung im Kleinen, die auf liebevolle und ironische Weise verschiedene Aspekte unseres Landes aufzeigt.