The Last Word from Bave Tayar
Bave Tayar, ein berühmter kurdischer Schauspieler aus Syrien, hat vier Ehefrauen, sechzehn Töchter, aber nur einen Sohn, Tayaro. Sein Sohn ist verschwunden, vermutlich nach Europa, und zwei seiner Töchter haben sich ohne sein Wissen der YPJ-Armee angeschlossen, um gegen den IS zu kämpfen. Er verkauft seinen gesamten Besitz, um nach seinem einzigen Sohn zu suchen. Dieser Film erzählt die Geschichte seiner Reise und der tiefgreifenden Erkenntnisse, die Bave Tayar dabei gewinnt.