The People Are The Brand
Eine Journalistin übt Kritik an einer Porträtreihe über Flüchtlinge. Der Fotograf stelle sich damit nur selber ins Rampenlicht. Als ihr der Redaktionsleiter vorwirft aus denselben opportunistischen Gründen gehandelt wie der Fotograf kündigt sie und startet eine neue Karriere in einer Kommunikationsagentur. Als die Geschäftsleitung für einen Kunden einen Porträt Fotografen sucht, wittert sie ihre Chance zu punkten.