The Pig's Family
Der wohlhabende Tim Ronford lebt im Altersheim «Boneshome». Weil er sich mit seinem Sohn Zorbas nicht verstanden hatte, brannte er seinen eigenen Zeitungsverlag nieder, worauf die verärgerten Dorfbewohner veranlassten, ihn ins lokale Altersheim abzuschieben. Dort lernt er Kapitän Weller von der Britischen Navy kennen, der eine Versöhnung zwischen Vater und Sohn plant.