The Radicalization of Jeff Boyd
Jeff will nach Australien auswandern und investiert in Optionen, in der Hoffnung, mit einer Tasche voller Geld verreisen zu können. Schnell realisiert er, dass es nicht so einfach geht. Und nach einem heftigen Streit mit seinem Chef bricht Jeff's Welt zusammen. Dann trifft er Wendy. Ihre gemeinsame Sorge um die Welt treibt sie zu einem gefährlichen Plan, der bald zur Wirklichkeit wird.