The Real Thing
Filmkids.ch – Filmschule für Kinder und Jugendliche, hat 2017 zu ihrem 10-jährigen Jubiläum in Zusammenhang mit Presence Production GmbH und mit 70 Jugendlichen einen abendfüllenden Spielfilm produziert. Der Film ist ein Episoden-Spielfilm der in fünf verschiedenen Genres – Drama, Fantasy, Comedy, Horror und Coming of Age – die Geschichte vom 15-jährigen Aussenseiter Phillip und seiner kuriosen Busreise ins Klassenlager erzählt.