The Smortlybacks Come Back!
TamLin von den Little People reist mit seiner Herde von prächtigen Smortlybacks durch eine karge Welt auf der Suche nach grünen Weiden. Sie kämpfen mit der Angst und dem Begehren und stranden am Ufer des Ozeans. Mit der unerwarteten Hilfe von TamSin, einer wunderbaren Meerjungfrau, und ihren respektlosen Smortlysharks überqueren sie den Ozean und finden ein Happy End.