The Wonder Way
Wie eine eigene Welt erschaffen? Wie die Grenzen der eigenen Vorstellungskraft überschreiten? Eine Entdeckungsreise auf der Suche nach aussergewöhnlichen, faszinierenden und neuen Territorien, realen wie auch imaginären Paradiesen. Eine Reise jenseits der Zeit. Eine Begegnung mit Menschen, die sich andere Welten in dieser Welt vorstellen. Ein Hauch von Freiheit, der in die überraschendsten Bereiche des Universums führt.