There is no end to This Story
Es ist der letzte Tag von Mena in Berlin, bevor sie ihre Wohnung, diese Stadt und ihre Beziehung zurücklässt. Auf ihrem Weg durch den Kiez begegnet sie charakterstarken VerkäuferInnen, die ihr dokumentarisch von den Höhen und Tiefen ihres eigenen Lebens erzählen. Durch die skurrilen Begegnungen erhält Mena Trost und ein Gefühl von Zuhause, bevor sie aufbricht.