Thomas Pynchon – a journey into the mind of<p.>
Ein Film über den Kult-Schriftsteller Thomas Pynchon, der sich seit 30 Jahren der Öffentlichkeit verweigert, keine Interviews gibt und sich nicht fotografieren lässt. Mit der Musik von «The Residents».