Thought Captive
In einer Wohnung an einer belebten Strasse dreht sich ein finster dreinblickender Mann, überwältigt von seinen Gedanken, im Kreis. Ein unverhoffter Gast zwingt ihn zu handeln. Ein Musikvideo zu dem Lied Thought Captive der Band Dry Erase.