Thousands of Nights
Rosa, eine rumänische DJane und Produzentin elektronischer Musik, die erst vor kurzem nach Berlin gezogen ist, wartet verzweifelt auf Engagements. Um über die Runden zu kommen, hütet sie das Baby der extravaganten berühmten Schauspielerin Fazia. Entgegen allen Erwartungen verweben sich ihre Schicksale trotz der Schwierigkeiten, die das Frau-Sein in ihren jeweiligen Welten mit sich bringt.