Time Stays, We Go
Zeitlichkeit verliert sich in einem verführerischen Tanz der Elemente. Im Bildfluss taucht eine Voice of Goddess auf und ab, Gedanken zur Beziehung zwischen Mensch und Zeit verweben sich zu einem inneren Monolog. Den Lauf der Dinge lenken oder doch lieber hinnehmen? Ungeachtet subjektiver Wahrnehmung, Feststellung und Spekulation folgt der Kreislauf seinem Gang. Die Transformation der Materie wird zur Metapher für unsere Existenz: Nicht die Zeit vergeht, sondern wir.