To a Hard Knot a Sharp Blade
Nach einem heißen Date mit einem vielversprechenden Ende bereitet sich das Paar darauf vor, die Nacht in der Wohnung des Mädchens fortzusetzen. Der Mann muss nur seine Schuhe ausziehen, aber eine einfache Aufgabe entpuppt sich als ein unmögliches Problem, das zu Verzweiflungstaten führt.