To Be We Also Want To Be
Obwohl die männliche Prostitution in der Schweiz legal ist, sind Männer, die sich für andere Männer prostituieren, besonderer Abneigung seitens der Gesellschaft ausgesetzt. Anhand von vier Protagonisten portraitiert der Dokumentarfilm den Alltag männlicher Prostituierter in der Schweiz und setzt sich mit der Komplexität ihrer Lebenssituation auseinander.