To Shoot or not to Shoot
1997, ein Schiessstand, irgendwo in der Schweiz. Nebel liegt über den Feldern, der Winter ist da. Lukas (16), Simone (17) und Urs, ihr Onkel und Adoptivvater, trainieren für den bevorstehenden Wettkampf. Die psychische und physische Enge des Lebensraumes, der Druck des Konkurrenzkampfes, der Umgang mit tödlichen Waffen und ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit schaffen eine bedrückende und belastende Atmosphäre. Simone gibt ihrem Bruder eine überraschende Chance zur Rache. Soll er sie wahrnehmen?