Together
Lyudmila und Vladimir leben in einem Haus am Ende der Welt oder im Gegenteil: im Zentrum des Universums. Die beiden Künstler malen und stellen Holzskulpturen her, die sie in ihrem Haus in einem separaten Raum im Kreis aufstellen. Künstler kommen und betrachten die Skulpturen im Schein ihrer Lampen, die sie in Bewegung versetzen. Wir tauchen ein in die phantastische Welt der beiden Künstler und sehen eine wunderbare Nahaufnahme des russischen Paars. Eine Ode an die Liebe zwischen zwei Menschen, die ein Leben zusammen verbracht haben. Ein Gedicht über die ewige Liebe.