Toi aussi mon fils
Félix besucht seinen Vater, der in einem abgelegenen Chalet in den Bergen lebt. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Diskussion über die täglichen Ausgaben von Félixs Studentenleben. Sein Vater gibt ihm klar zu verstehen, wie viel er ihn kostet. Unsicher, wie er sich vom Einfluss seines Vaters lösen soll, beschliesst Félix, sein Geld zurückzuweisen.