Toi sans moi
Auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte. Viviane vervielfacht die Dates. Eines Tages trifft sie Carlos. Bei einem dritten Date verhält sich Carlos seltsam und sie bittet ihn, ihre Wohnung zu verlassen. In der Nacht wacht Viviane auf und hört Geräusche aus dem Wohnzimmer. Erschrocken ruft sie die Polizei. Die Polizei ist schnell vor Ort, entdeckt aber niemanden ausser einem mit Plastik abgedeckten Wohnzimmer.