TomBoy
Um seine Vergangenheit zu verarbeiten, schreibt Tom Briefe an seine bereits verstorbene Mutter, in denen er sie um Verzeihung bittet – das jedenfalls rät ihm sein Psychiater. Doch sein immer wiederkehrendes Bedürfnis nach Drogen erschwert ihm die Versöhnung mit seiner Mutter.