Totentanz
Nachdem sie sich an einem kalten Augustnachmittag gegenseitig vernichtet haben, treffen sich die beiden letzten Überlebenden der von Friedrich Nietzsches Schwester im paraguayischen Dschungel gegründeten arischen Kolonie in einer der Welt analogen Unterwelt wieder, in der der Kampf zwischen Herr und Sklave, Liebe und Zwietracht, Tag und Nacht, Dunkelheit und Licht noch immer andauert.