Tout commence
Geopferte Generation? Anfang 2019 gehen auf der ganzen Welt junge Menschen auf die Strasse, um auf die Klimakrise hinzuweisen. Auch in der Schweiz stellen sie immer fordernder das System in Frage. Das Coronavirus im Jahr 2020 bricht ihren Antrieb abrupt ab. Der Film begleitet die Aktivistinnen und Aktivisten sowohl in der Euphorie der ersten Demonstrationen als auch während der Gesundheitskrise.