Tout près du ciel
Alex, die mit einem angeborenen Herzfehler leben muss, möchte ihrem beengenden Alltag entfliehen. Mit ihrer älteren Schwester Camille kehren sie in das Haus ihrer Familie in Frankreich zurück. Unerwartet begegnen sie auf dem Weg dorthin Jess. Ihre impulsive Art bringt ihre Pläne durcheinander und lässt ihre Beziehung an ihre Grenzen stossen. Sie werden mit ihren Schwächen konfrontiert und müssen ihre Vorstellung von Freiheit neu überdenken.