Traces of Madness
James leidet an einer bipolaren Störung, hat erhebliche Gedächtnislücken und sein Verstand ist durch einige verwirrte Erinnerungen getrübt. In dem Versuch, seine Ehe mit seiner Frau Stephanie zu retten, und mit der Hilfe von Dr. Bryant wird James alles tun, um seine Vergangenheit aufzuklären.