Traces of Responsibility
Das interaktive Roadmovie folgt den Spuren eines verurteilten Kriegsverbrechers mit Verstrickungen in die Schweiz. Auf einer Reise durch das heutige Ruanda bestimmt das Publikum selbst, wie tief es in die Geschichte eintauchen möchte.