Traders
Am Dienstag, dem 14. September 2008, beginnen die Dreharbeiten für einen Film über die Wall Street Charity Boxing Championship, einen Galaabend, an dem die Traders zu Gunsten von Wohltätigkeitsorganisationen in den Ring steigen. Doch der 14. September ist auch der Tag, an dem die Bank Lehman Brothers Konkurs macht. Es handelt sich um die schlimmste Krise in der Geschichte der Wall Street, und Jean-Stéphane Bron fängt die Reaktionen der Traders in diesen stürmischen Stunden ein. Die Kommentare von Evan, Austin, Cécilia und Ben während ihrer Arbeit und während des Trainings bilden den roten Faden des Films.