Traiettorie invisibili
Seit Jahren schon reise ich, ohne mich von der Stelle zu bewegen. Verlassene Landschaften ziehen an mir vorüber. Städte und Dörfer sehe ich, Schweigen und Lächeln – ich bin auf der Suche. Ich suche die Geschichte. Die meine, die ihre. Diejenige, in der wir zusammen sind. Wo die Begegnung der Einsamkeit und die Liebe den Geschichten weicht.