Training
Es ist der erste Arbeitstag für Victor, einen stotternden, unbeholfenen und gestressten jungen Verkäufer. Der Filialleiter – selbst eine ängstliche Person – führt ihn in seinen neuen Tätigkeitsbereich ein.