Tranimaux
Alma, eine transfeminine Gestalt mit Hirschgeweih, schläft nach einem Streifzug im Herzen des Waldes ein. Im Traum verschwimmen die Grenzen zwischen den Lebenden: Landschaften und Tiere gehen ineinander über. Ihr Körper gleitet in ein Tier-Werden, getragen von Visionen, in denen sich Fleisch, Geräusche, Fell, Nebel, Innen und Aussen überlagern. In diesem schwebenden Raum treten hybride Wesen auf, die sie auf eine erweiterte Identität hinweisen: Tranimals.